049 9403759 info@baggiotech.net

Über uns

BaggioTech & CarpenTech

BaggioTech -sheet metal technology
CarpenTech – assembly division

Wir führen eine Machbarkeitsstudie, die Konzeption, die Planung des Produktionsprozesses, unter Verwendung der fortschrittlichsten Technologien in der Informatik; Wir verwalten den gesamten Produktionsfluss  mit dem neuesten Generation Ausrüstung und Einrichtungen.

Impressum

Gegründet im Jahr 2000 von Unternehmern, die auf dem Gebiet der Blech seit mehr als 35 Jahren arbeitet und der schon immer ausgezeichnet für ihre Professionalität und die Fähigkeit, die Zeiten, in diesem Bereich zu antizipieren.

Wir waren die ersten in Europa, im Jahr 1981 eine kombinierte CNC-Bearbeitungszentrum für die Bearbeitung von Stanz- und Plasmaschneiden zu installieren.

Wir haben immer an den Kunden vorgeschlagen, ihn direkt in der Konstruktionsphase die Unterstützung der nächsten Produktionsprozesse mit Hilfe moderner Ausrüstung und Einrichtungen zu optimieren.
Die Produktion kann in zwei Grundtechnologien unterteilt werden, das Schneiden und Blech bige arbeit, das Schweißen und die Montage von Bauteilen, bei einem fertigen Produkt zu gelangen.

 

In dieser Spezialisierung haben zwei Abteilungen gefunden und identifiziert worden, die BaggioTech den Teil des Schneid Bezug und Biegen und CarpenTech im Hinblick auf das Schweißen und der Teilenmontage.

Heute haben wir nicht nur durch die Realisierung von Vertragsdienstleistungen entwickeln sich aber auch als Produzent von Fertigprodukten , schlüsselfertig.